TCSR Tennisclub Stetten im Remstal e.V. TCSR Tennisclub Stetten im Remstal e.V.
TCSR Tennisclub Stetten

Begehrte Tenniscamps

Die Fotos beweisen es: Kinder und Jugendliche sind bei uns auf dem Vormarsch
Über 30 Kinder und Jugendliche nahmen übers Wochenende vom 27. - 28. Juli 2024 am Jugendcamp des TCSR teil. Aufgrund des begrenzten Platzangebotes auf unserer Anlage mussten wir im Voraus leider sogar Anfragen absagen.

In den Pausen gab es im Clubheim kühle Getränke, ein leckeres Mittagessen und natürlich durfte auch die eine oder andere Partie am Tischkicker nicht fehlen. Herzlichen Dank an alle, die daran teilgenommen haben, an unseren Vereinstrainer Bernd sowie all die vielen fleißigen HelferInnen, die am Samstag und Sonntag im Einsatz waren und wiedermal für ein unvergessliches Erlebnis gesorgt haben!

Tennis Reinschnuppern für Kids und Jugendliche

Ihr könnt von Mai bis zu den Pfingstferien einmal die Woche kostenlos mit einem Trainer Tennis spielen !

Vor den Sommerferien entscheidet Ihr dann, ob Ihr weitermachen wollt. Die Mitgliedschaft ist dann ohne Beitrag.
Am besten Kontakt zum Jugendwart aufnehmen. Einen Trainingstermin stimmt er dann mit Euch ab.

Schläger und Bälle stellt der TCSR!
Ihr braucht also nur sportliche Kleidung und geeignete Sportschuhe (kein grobes Profil).

Tenniscamp 2019

Tenniscamp 2022