TCSR Tennisclub Stetten im Remstal e.V. TCSR Tennisclub Stetten im Remstal e.V.
TCSR Tennisclub Stetten

Liebe Mitglieder und Förderer des TCSR,

für das kommende Sommercamp (27.-28. Juli 2024) rufen wir zur Unterstützung auf, weil ein Kleinfeldnetz und mehrere Kindertennisschläger benötigt werden - für einen guten Start in die Tenniskarriere!

Für alle Sponsoren, Förderer oder Unterstützer unserer Jugend, hier der Link zu den Modalitäten!

Bitte haltet euch den 21. September im Kalender frei - für das Finale und die Party für alle!

Merkt Euch den Termin!

Spielergebnisse vom 8. - 14. Juli 2024

SPG Damen 60 - Winterbach 1

Im Heimspiel unterlag unsere Spielgemeinschaft mit Geradstetten am vergangenen Montag in einer weitgehend ausgeglichenen Begegnung mit vielen engen Spielen gegen Winterbach 1:3. Helga Hogh und Mechthild Heinzelmann setzten sich im 2er-Doppel durch.

Heidenheim 2 - Herren 50

Über eine Stunde Fahrzeit mussten die Herren 50 diesmal zum Rückspiel in Heidenheim auf sich nehmen. Die Gastgeber preschten zügig mit 4:0 in den Einzeln vor; im Doppel schnupperte das Duo Frank Tiede / Alexander Baur am Punktgewinn, ehe sie sich knapp im Matchtiebreak (MTB) geschlagen geben mussten.

Herren 2 - SPG Auenwald/Lippoldsweiler/Oberbrüden

Drei von sechs Matches wurden im MTB entschieden - diesmal leider alle zu Gunsten der Gegner, sodass am Ende eine 2:4-Niederlage stand. Während in den Einzeln Jens Sikler im MTB unterlag, gewannen Stephan Berwanger und Torsten Raab jeweils sehr deutlich. Beide Doppel (J. Sikler und S. Berwanger sowie André Geier / Raphael Kroneisen) gingen durch MTB verloren.

Geradstetten 1 - Herren 1

Einen bravourösen Auswärtsauftritt legten unsere Herren 1 beim 8:1-Sieg in Geradstetten hin. Mit einem komfortablen 5:1 ging es in den Einzeln los, wobei Stefan Reichmann, Johannes Stock, Nikolai Lambart, Christoph Szczukowski und Tobias Idler für die Führung sorgten. Die darauf folgenden Doppel konnten allesamt gewonnen werden durch S. Reichmann / N. Lambart, J. Stock/Julian Hieber, Tobias Idler/C. Szczukowski. Glückwunsch zu dieser tollen Leistung und zum dritten Saisonsieg!