TCSR Tennisclub Stetten im Remstal e.V. TCSR Tennisclub Stetten im Remstal e.V.
TCSR Tennisclub Stetten

wir laden euch herzlich ein zur Teilnahme an unserer diesjährigen Vereinsmeisterschaft! Bitte tragt euch dazu online mit eurem Namen ein für Einzel und/oder Doppel unter diesem Link (bitte anklicken)

Anmeldeschluss ist am kommenden Dienstag, den 6. August 2024. (Alternativ könnt ihr euch auch per Mail bei Raphael unter raphael-kroneisen@t-online.de anmelden).

Die Partien werden danach ausgelost und per Newsletter und WhatsApp bekanntgegeben. Zu euren Matches könnt ihr euch dann individuell verabreden.
Finaltag ist Samstag, der 21. September 2024.

Teilnahmegebühren:

Einzel 10€
Doppel 5€

Die Gebühr bitte mit der Anmeldung entrichten per Paypal an: se.sta@t-online.de

Betreff: Tennis224
oder nach Absprache mit Jens Sikler oder Sebastian Stadelmaier.

Wir freuen uns auf einen tollen Turnierverlauf!

TCSR-Jugendcamp 2024 - ein voller Erfolg

Fotos zum Jugendcamp findet ihr ab sofort in dieser Bildergalerie auf der Homepage (bitte anklicken)

Über 30 Kinder und Jugendliche nahmen übers Wochenende am diesjährigen Sommercamp des TCSR teil. Aufgrund des begrenzten Platzangebotes auf unserer Anlage mussten wir im Voraus leider sogar Anfragen absagen.
Bei angenehmen Temperaturen waren viel Trubel, Bewegung und jede Menge Spiel- und Tennis-Spaß auf unseren fünf Plätzen sowie dem Kleinfeldplatz garantiert. Es war uns eine Freude, euch alle auf unserer Anlage wirbeln zu sehen! Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene, die Übungen machten ordentlich hungrig: In den Pausen warteten im Clubheim kalte Getränke, ein leckeres Mittagessen und natürlich durfte auch die eine oder andere Partie am neuen Tischkicker nicht fehlen. Apropos neu: Für das zweitägige Camp haben wir im Voraus zwei neue Kleinfeldnetze sowie einige Kinder-Tennisschläger angeschafft. Hierfür durften wir auf großzügige Unterstützung in Form von Spendenbeiträgen unserer Förderer&Mitglieder zählen. Vielen Dank!
Herzlichen Dank zudem an all die fleißigen HelferInnen, die zwischen dem 27. und 28. Juli 2024 auf unserer Anlage im Einsatz waren und ein unvergessliches Erlebnis ermöglicht haben:

• Unser grandioses&eingespieltes WIDI-Team, das an beiden Tagen alle Kids im und rund ums Clubheim hervorragend verpflegt und umsorgt hat: Daniela und Conny.
  • Unsere BetreuerInnen auf den Tennisplätzen: Sebastian, Janine, Beate, Bärbel und Werner, Stephanie und Florian, Vereinstrainer Bernd mit seiner Frau Andrea sowie Jugendwart Johannes!